Hausmesse 2023

Liebe Bräute, bald ist es soweit!

Unser Hausmesse findet bereits am 26.11 statt – Im heutigen Beitrag geht es um die wichtigsten Informationen zu unserer Hausmesse 2023.

 

Zur Feier unseres 3-jährigen Jubiläums veranstalten wir die Messe und möchten JEDE Braut, Bride-to-be, Interessentin, Freundin, Kooperationpartnerin uvm. einladen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung, welche wir in den letzten 3 Jahren erfahren durften und freuen uns schon sehr mit euch zu feiern!

Hierbei hast du die Möglichkeit unser Team, Store sowie tollen Brautkleider kennenzulernen. Wir werden außerdem versuchen Bride-to-be´s die Möglichkeit zu geben ein Kleid anzuprobieren, aber das Beste habt ihr noch nicht erfahren: Wir verlosen 3 mal Prozente auf Brautkleider. Du kannst -50%, -40% und -30% auf dein Kleid gewinnen indem du bei unserer Tombola mitmachst.

 

Heute möchten sich unsere Kooperationspartnerinnen bei euch vorstellen, um eure Vorfreude für den 26.11 zu steigern.

 

BRIJANCE MAKE UP ARTIST, presented by Jennifer Brillante

Beauty begins the moment you decide to be yourself – Coco Chanel

Als selbstständige Makeup-Artistin lege ich großen Wert darauf, die einzigartige Schönheit jedes einzelnen Kunden zu unterstreichen. Mit Leidenschaft, Kreativität und einem Blick für Details, sowie auch extravagante glamouröse Make Up Looks erschaffe ich auch individuelle Looks, die Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Eleganz unterstreichen. Egal, ob für besondere Anlässe, Fotoshootings oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen.

 

Tauchen Sie gerne ein in die Welt der Farben und Techniken mit Brijance Make Up Artist und lassen Sie sich verzaubern!

 

RICARDA RAVENA 

Filmy and non traditional wedding photography

Ricarda Ravena legt Wert darauf, euch nicht klischeehaft einzufangen, sondern euch authentisch vor die Linse zu kriegen, genau wie ihr als Paar seid! Ihre einzigartigen Fotografien zeichnen sich durch einen eleganten, Vintage-Look aus, ähnlich wie man es auch von der Analogfotografie von früher kennt. Man kann ihre Bildsprache als romantisch, jedoch keinesfalls als kitschig beschreiben. Sie liebt es, Hochzeiten sowohl umgeben von Natur, an Seen und Bergen, als auch im urbanen Setting abzulichten. Eines bleibt dabei jedoch immer bestehen: Ihre Liebe und Passion zu unkonventioneller Hochzeitsfotografie mit echten Gefühlen.

 

TORTENWUNDER 

Mein Name ist Steffi und ich lebe im Herzen des Mostviertels, in Euratsfeld, wo ich mir auch den Traum von meiner eigenen Backstube erfüllt habe. In meiner Backstube kreiere ich einzigartige, moderne und stilvolle Torten für besondere Anlässe. Die Liebe zum Detail, das Spiel mit Strukturen, der Blick fürs Schöne, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten, meiner Kreativität Form zu verleihen und das einmalige Geschmackserlebnis faszinieren mich.

Das Backen begann einst als Ausgleich zu meiner Arbeit als Sozialpädagogin und mit der Zeit entwickelte es sich zu einer großen Leidenschaft von mir. Durch laufende Fortbildungen und vielen gesammelten Erfahrungen konnte ich mir die nötigen Fähigkeiten aneignen.

Meine Inspiration finde ich vor allem in unserer einzigartigen Natur, in der Kunst, aber auch in den Designs von Karten, Geschirr, Mode und Co.

In der Backstube bin ich eine „one-women-show“, aber ohne die Unterstützung seitens meines Partners und meiner Familie wäre das alles hier nicht möglich – Danke dafür!

 

Wir hoffen, ihr konntet einen Einblick in die Vielfalt unserer Hausmesse gewinnen und besucht uns am 26. November!

 

Wir freuen uns auf EUCH,

 

Euer Bellasofia-Team <3